Webmail Zugang Login

INFOS | DOWNLOADS | ANLEITUNGEN


Untenstehend finden Sie Client Software, Hilfsmittel und Anleitungen zu unseren Hosting Produkten und für den Support.


Infos

mehr

Wartungsfenster

Periodische Wartungsarbeiten sind notwendig, um alle Systeme aktuell, sicher und stabil zu halten.
Während unserer Wartungsfenster führen wir technische Wartungsarbeiten an unserer Rechenzentrumsinfrastruktur und den Kundensystemen durch. Gewisse Wartungsarbeiten, welche nicht im laufenden Betrieb durchgeführt werden können, führen in diesem Zeitraum zu kurzen Unterbrüchen unserer Services. Aus diesem Grund führen wir diese Arbeiten ausschliesslich in der Nacht durch.

Periodische Wartungsfenster:
Jeden Monat jeweils am dritten und vierten Mittwoch zwischen 02:00 Uhr und 04:00 Uhr


Somit sollte die Einschränkungen in der Verfügbarkeit der Systeme auf ein absolutes Minimum reduziert sein. Untenstehend finden Sie weitere Informationen zu den Updates der Kundensysteme.


Updates

Um Ihre gehosteten Kundensysteme auf dem aktuellsten Stand zu halten, installieren wir während unserer Wartungsfenster die neuesten Updates zum Betriebssystem sowie zu der von uns bereitgestellten Standard-Software.

Um Ihnen ein möglichst stabiles System zur Verfügung zu stellen, werden die zu installierenden Updates sorgfältig ausgewählt und getestet. Trotzdem können wir nicht restlos ausschliessen, dass die individuell installierte Kundensoftware danach weitere Updates erfordern oder mit individuell ausgerollten Updates kollidieren. Sollten Sie Kenntnis solcher Einschränkungen vom Lieferanten Ihrer Kundensoftware erhalten, bitten wir Sie, uns dies umgehend mitzuteilen.



Downloads

mehr

  • Online-Backup
    Client für Windows

 
  • Online-Backup
    Client für MAC

  • Online-Backup
    Client für UNIX/Linux




Anleitungen

mehr

  • Online-Backup Client

Client Installationsanleitung

  • Webhosting

DNS Server Einträge für Registrierung

- dns1.slynet.ch

- dns3.slynet.net

- dns5.slynet.ch