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KONTAKT


Unsere Bürozeiten

Montag - Freitag:         07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr


Support per Mail

Gerne stehen wir Ihnen für alle Ihre Anliegen per Mail zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit Ihre Wünsche oder Probleme detailliert zu umschreiben und erhalten so innert kürzester Zeit eine Antwort.


Mit einer möglichst detaillierten und präzisen Umschreibung Ihres Anliegens - allenfalls unterlegt mit Bildschirmausschnitten oder detaillierten Fehlermeldungen - vermeiden Sie unnötige Wartezeiten und Rückfragen.

Ihr direkter Draht in unseren Support:              support@slynet.ch

oder über unser Supportformular:                   Supportformular


Support per Telefon

In dringenden Fälle steht Ihnen unser Team via Telefon zur Verfügung. Auskünfte zu unseren Hosting Produkten sowie Support bei Störungen unsererseits erhalten Sie natürlich kostenlos.
Für weitergehende Unterstützung bei der Einrichtung oder für die Behebung von kundenseitigen Problemen stehen wir Ihnen gerne zu unserem Stundenansatz für IT-Dienstleistungen zur Verfügung.

0848 717 739


Unsere kostenlose Hotline steht Ihnen während der Bürozeiten zur Verfügung. Ausser den Verbindungsgebühren (Swisscom-Ortstarif) fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Unseren Kunden mit einem Service Level Agreement (SLA) steht ausserhalb der Geschäftszeiten eine Pikett Hotline zur Verfügung. Diese ist dringenden Notfällen vorbehalten.

Für Kunden ohne SLA, welche unseren Pikettdienst anfordern, wird eine Einsatzpauschale von CHF 300.- pro Support Fall verrechnet. Zusätzlich wird der Support-Aufwand mit entsprechendem Zuschlag verrechnet (ausserhalb Bürozeiten und Samstage 150% / Sonn- und Feiertage 200%).


Ausschluss von Supportleistungen

Es gibt Fälle, in denen unser Support nicht der richtige Ansprechpartner ist, z.B. wenn Problem und Ursache ausserhalb unseres direkten Einflussbreichs liegen und nicht durch uns behoben werden können.
Dies kann in folgenden Fällen zutreffen:

  • Probleme mit bestimmter Software (z.B. Nutzung bestimmter Funktionen in MS Office)
  • Programmierfehler ("Bugs") oder Inkompatibilitäten mit schlüsselfertigen Web-Applikationen
  • Dienstleistungen von anderen Anbietern, z.B. Ausfall des ADSL-Zugangs eines anderen Providers, E-Banking, DNS, Mailserver, Datenbanken usw.
  • Generelle Soft- und/oder Hardwareprobleme mit Ihrem Computer
  • Probleme lokaler Netzwerke in Firmen oder Schulen, z.B. in Verbindung mit Firewalls
  • Web-Design / Änderungen an Websites

In diesen und anderen Fällen sind die Möglichkeiten zur Unterstützung von unserer Seite leider eingeschränkt. Wir bitten Sie deshalb, sich mit den entsprechenden Ansprechpartnern, z.B. Softwarehersteller bzw. dessen Anwendersupport, dem jeweiligen Dienstanbieter oder auch dem System-/Netzwerkadministrator Ihres Unternehmens in Verbindung zu setzen.
In Ihrem Auftrag können wir Sie nach Möglichkeit auf technischer Seite auch gegenüber Dritten vertreten.


Diese Bestimmungen gelten zusätzlich zu den AGB-Internet in jedem Fall und unabhängig von der Art der Dienstleistung die SLYNET erbringt.

Diese Bestimmungen treten sofort in Kraft sobald der Kunde eine Dienstleistung bestellt per Mail, schriftlich oder in einer anderen Art. Sie tritt auch ohne Bestellung in Kraft sobald der Kunde Dienstleistungen der SLYNET AG nutzt.